Sword of Grayskull – Trennung

Die Duisburger Hardcore/Punk-Band Sword of Grayskull haben sich getrennt.

Hier das Statement der Band :
„Es ist schwierig diese Zeilen hier zu schreiben, aber es ist leider war. Wir werden uns aus persönlichen Gründen auflösen. Wir wissen dass das überaschend kommt, da wir uns quasi selber damit überrascht haben. Nach reichlichen überlegen sind wir allerdings zu diesem Schluss gekommen. Niemanden in der Band fällt es leicht von SOG loszulassen, allerdings erscheint uns dies als einziger Weg für unsere weitere musikalische Zukunft. Jeder einzelne von uns wird mit neuen Bands demnächst wieder zusehen sein, soviel darf schonmal verraten sein.

Wir bedanken uns bei euch allen für die tolle Zeit die wir mit euch hatten!

Wir wissen noch nicht was wir alles mit den CDs anstellen werden nun, aber es wird die Scheiben mit großer Sicherheit dann bald für sehr wenig Geld zu erwerben geben! Wir hoffen ihr hört nochmal in unser Album rein und holt es euch, es lohnt sich!

Wir werden leider auch nur noch ein Konzert spielen, und zwar das SYLS Festival in Dinslaken. Für alles andere fehlt uns leider die Kraft.

Nochmal Danke für die tolle Zeit, wir werden das ganze niemals vergessen und wir hoffen ihr auch nicht!

Eure Schwerter“

Webseite :
www.myspace.com/swordofgrayskull

One Response to “Sword of Grayskull – Trennung”

  1. SOG Says:

    SOG Haben sich NICHT aufgelöst!!!!!
    nach einem erneuten und klärenden gespräch haben wir uns dazu entschlossen (leider ohne unseren drummer) weiterzumachen.

    ES WIRD ALSO WEITERGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    take care
    julian SOG

Leave a Reply