Persistence Tour 2007 – Neue Location für Dresden

Wie nun der Veranstalter MAD Bockings der Persistence Tour bekannt gab, wurde aufgrund der hohen Nachfrage nun die Show in Dresden am 08.12.2007 vom Schlachthof in die Neue Messe Dresden verlegt.

Hier die offizielle Mitteilung des Veranstalters MAD Bookings:

Seit Montag ist die Show am 8.12. in Dresden mit 2.200 Tickets ausverkauft. Darum und auf Grund der hohen Nachfrage nach Tickets haben wir die Show in die “Messe Dresden” verlegt.
Für alle anderen Dates der Tour läuft der Vorverkauf genauso gut. Also seit schnell und sichert euch eure Tickets so schnell wie möglich!
Wir haben versucht auch für Essen die Show zu verlegen. Auf Grund von Problemen mit dem Ordnungsamt bleibt die Show jedoch in der Funbox Amalie! Aber wir haben nur noch eine Handvoll Tickets übrieg. Checkt schnell den Ticketdealer eures vertrauen und verpasst auf keinen Fall die Hardcore Tour des Jahres!!!

Leave a Reply