Mystic Prophecy – Trennung von zwei Mitgliedern

Die 2001 gegründete Power-Metal-Band Mystic Prophecy musste sich leider von Gitarrist Martin Grimm und Basser Martin Albrecht trennen.

Hier das Statement:

„Die Band ist in den letzten Wochen und Monaten immer zeitaufwändiger geworden und nimmt inzwischen soviel Zeit ein, dass sie mit meinem Job nicht mehr zu vereinbaren war. Leider steht der Job an erster Stelle, und eine Trennung ist der beste Weg für alle“, so Martin Grimm.
Ähnlich, aber doch ein wenig anders, sieht es bei Martin Albrecht aus:
„Es stimmt, dass die Band immer mehr Zeit in Anspruch genommen hat, was ich persönlich allerdings noch mit dem Job vereinbaren konnte. Allerdings sehe ich erneuten Vaterfreuden entgegen und merke, dass ich zuhause dringend gebraucht werde. Die Trennung fällt schwer, ist aber unabdingbar. Meine Familie geht für mich vor.“
Sad but true. Gitarrist Martin Grimm und Bassist Martin Albrecht werden im Oktober ihre letzte Show mit MYSTIC PROPHECY spielen.

Leave a Reply