Linkin Park – Video zu What I’ve Done

MTV wird am 03.April bei TRL das neue Video „What I’ve Done“ der Nu-Metal/Crossover Band „Linkin Park“ das erste Mal im deutschen Fernsehen ausstrahlen. Die Deutschlandpremiere wird am 03.April um 16:20 Uhr auf MTV Deutschland zu sehen sein.

14 Monate haben sich „Linkin Park“ in ihr Studio zurückgezogen um mit Ausnahmeproduzent Rick Rubin in neue Soundwelten vorzustoßen. Nach eigenen Aussagen waren die sechs Musiker dabei mehr als erfolgreich: „Wir haben in das neue Album mehr reingesteckt als in jedes davor“, sagt Bassist Dave „Phoenix“ Pharell und wird dabei von Rubin bestätigt: Sie haben sich wirklich selbst neu erfunden, das klingt nicht mehr wie Rap-Rock. Das Album enthält sehr starkes Songwriting und es ist sehr melodisch… ein progressives Album!

mtv.de/trl

Leave a Reply