Itchy Poopzkid – gewinner des MTV Bandtrip

Bei dem MTV-Bandtrip steht nun der Sieger offiziell fest, die deutsche Punkrock-Band Itchy Poopzkid gewinnt gegen die Rock-Band Madsen. Als Siegprämie haben Sie nun die Ehre am 11.Juli 2007 die Sendung MTV Rockzone zu hosten.

Ein Wettkampf der besonderen Art geht zu Ende: Itchy Poopzkid schlägt Madsen beim ‚MTV Band Trip’. In der neuen MTV Show mussten die beiden Bands beweisen, was in ihnen steckt. Ohne Geld und ohne Handys, nur mit ihren Instrumenten und zwei aufgetankten Vans bewaffnet, wurden beide Bands getrennt voneinander in Italien ausgesetzt. Die Aufgabe: So schnell wie möglich das Ziel Berlin erreichen! Das notwendige Geld für Essen, Unterkunft und Benzin mussten sie sich mit ihr Musik auf den Straßen, in den Bars und den abgefahrensten Locations unserer Hemisphäre verdienen. Nach sechs spannenden Folgen steht der Gewinner nun fest: Die drei Jungs von Itchy Poopzkid erreichten als Erste das Brandenburger Tor in Berlin.
Als Preis winkt den Poopzkids etwas ganz besonderes! Am 11. Juli 2007 haben sie eine Stunde die Programmhoheit bei ‚MTV Rockzone‘. Zudem werden sie im Rahmen der ‚MTV European Music Awards‘, die im November in München stattfinden, performen

Leave a Reply