Fightstar – neues Album

Die Londoner Metalband Fightstar veröffentlicht am 24.September 2007 ihr neues Album namens „One Day Son, This Will Be All Yours“ . Artwork und Trackliste stehen bereits zur Verfügung.

Hier das Artwork :
One Day Son, This Will Be All Yours

Hier die Trackliste:

  1. 99
  2. We Apologise For Nothing
  3. Floods
  4. One Day Son
  5. Deathcar
  6. I Am The Message
  7. You & I
  8. Amaze Us
  9. H.I.P (Enough)
  10. Tannhäuser Gate
  11. Our Last Common Ancestor
  12. Unfamiliar Ceilings

2 Responses to “Fightstar – neues Album”

  1. Carolin Pieper Says:

    Mich würde es mal interessieren, ob man dieses Album auch in Deutschland erhalten kann?!
    Geht Fighstar auch einmal auf Tour in Deutschland?

    LG

  2. DLx Says:

    Hallo Carolin,

    der Erscheinungstermin für das Album ist vorerst nur für UK, es wird aber wahrscheinlich wieder möglich sein die CD bei Amazon und in anderen Plattenläden als Import zu erhalten.

Leave a Reply