Donots – neues Album anfang 2008

Wie nun auf Donots.de zu lesen ist wird es anfang 2008 ein neues Album der Donots geben.

Hier das Statement:

Anfang 2008 ist es soweit, liebe Leute: Nach gefühlten 3000 Jahren gibt es im kommenden Winter endlich das BRANDNEUE Donots-Album auf/um/in die Ohren. Wir reden hier ganz bewußt vom NEUEN und nicht einfach dem nächsten Album, denn dafür gibt es einige gute Gründe.

Seit dem letzten regulären Album „Got The Noise“ aus dem Jahr 2004 ist eine ganze Menge im Leben des gemeinen Ibbenbüreners passiert und wir sind sehr glücklich, das alles in einen musikalischen Topf geworfen und die DÖNER-SUPPE MIT LECKEREN NEUEN ZUTATEN einmal kräftig umgerührt zu haben. Nach diversen TOUREN UND FESTIVALS in ganz Europa und Japan, einem zu unseren Gunsten ausgegangenen RECHTSSTREIT mit unserer alten Labelheimat und vielen vielen DEMO SESSIONS haben wir uns in den vergangenen Monaten im Koblenzer TONSTUDIO-45 mit einem genialen, gitarrespielenden Produzenten-Hünen namens KURT EBELHÄUSER eingeschlossen und die neue Platte für Euch und uns auf den Punkt gebracht. Wir dürfen mit stolzgeschwellter Stirn und gekräuselter Brust behaupten, die wohl INTENSIVSTEN DONOTS MOMENTE EVER eingeholzt zu haben und können es kaum erwarten, nach dem Release diese neuen Songs endlich live zu spielen.

Es lohnt sich auf jedenfall, in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Release regelmäßig auf www.donots.com und www.myspace.com/donots vorbeizuschauen, um sämtliche News zum Album BRANDHEISS UND DIREKT serviert zu bekommen, bevor es auch die uncoolen Nachbarn von Nebenan wissen. Albumtitel, Veröffentlichungsdatum, Album-Artwork und die ersten Höreindrücke wird?s dann nämlich in ohren- und augengerechter Häppchenform für Euch geben. Wer es bis zum nächsten Update nicht erwarten kann, weitere News rund um das kommende Album zu erfahren, der sollte sich schleunigst den DONOTS PODCAST www.die-relaxte-kluftpuppe.de zu Gemüte führen.

Und immer dran denken: Der Winter wird zwar laut, aber auch ganz schön kalt. Da heißt es: Am besten schon jetzt die Garderobe mit einer zweiten Lage Shirts und Sweatern aufstocken. Wie gut, dass es im DONOTS ONLINE-SHOP gerade den großen SOMMERSCHLUSSVERKAUF mit bis zu 50 % Preisnachlass gibt. Neugierig geworden? Dann nichts wie hingeklickt: https://www.hamburgrecords.com/shop/_donots_d.html
Wir lesen uns in Bälde!

Eure DONOTS

Leave a Reply