As Cities Burn – Reunion nach 2 Jahren

As Cities Burn - Reunion

As Cities Burn - Reunion

Totgeglaubte leben länger, die Screamo/Post-Hardcore Band As Cities Burn die 2009 ihre Auflösung verkündete, gab jüngst bekannt, das sie sich wieder zusammen gefunden haben und im Dezember 2011 nun in Dallas (USA) ihre reunion show spielen werden. Bislang hat die Band sich leider noch nicht dazu geäußert wann und ob überhaupt mehr Shows geplant sind. Man darf also gespannt sein.

One Response to “As Cities Burn – Reunion nach 2 Jahren”

  1. Micha Says:

    Noch viel schöner wäre es, wenn die Band in der alten Besetzung einfach weitermachen würden.

    „Son I loved you at your darkest“ ist eines der besten Alben die ich kenne… und viel zu schade, dass es in der Besetzung nur dieses eine Album gibt.

    Die Alben ohne TJ sind auch alle gut… aber eben anders.

Leave a Reply