Antitainment – Neuer Song Online

Die aus Bad Vilbel (nähe Frankfurt am Main) kommende Nintendocore Band Antitainment hat nun auf ihrer MySpace Seite den Track „Unkonkret vs. Wahllos“ aus dem anstehenden Album „Nach der Kippe Pogo?“ als stream bereitgestellt.

Hier das mal wieder Unglaubliche Statement der Band:

Neuer Song, neues Glück!
Hallo Freunde,

Ein Feuersturm der totalen Übernahme bereitet sich in Bad Vilbel vor um loszuschlagen denn am 25.8.2007 feiern wir im Frankfurter ExZess unsere 100 Jahr-Feier. Und natürlich gibt es pünktlich zu diesem Anlass ein niegelnagelneues, long-anticipatedes Album. Es trägt den wenig klangvollen Namen „Nach der Kippe Pogo?“ und wird als in CD-Form bei KIDNAP-MUSIC und in LP-Form bei ZEITSTRAFE RECORDS erscheinen. Na wenn wir da mal nicht die Karriereleiter hinaufgestolpert sind.
Einen der elf Knallerhits haben wir soeben hochgeladen und darf ab nun von euch bestaunt werden.

Leave a Reply