A Case of Grenada – Auflösung bekanntgegeben.

Die deutsche Hardcore Band A Case of Grenada gaben nun ihre Auflösung bekannt. Die aus dem Siegener Umland kommende Band galt als Große Hoffnung der deutschen Hardcore Scene, es wird noch ein Konzert der Band am 21.07.2007 geben, dann gehen für A Case of Grenada die Lichter aus.

Hier das offizielle Statement:

Hallo! Wir möchten euch hiermit mitteilen das A Case Of Grenada sich leider auflösen. Es liegt nicht an persönlichen Differenzen, sondern an den unterschiedlichen Wegen, die wir einschlagen. Wir sind sehr traurig über diese Tatsache; aber auch gute Dinge müssen einmal ein Ende haben. Ca. 3,5 Jahre A CASE OF GRENADA und 13 Jahre Bandgeschichte ziehen an unserem geistigen Auge vorbei und machen uns sehr stolz. Deswegen wollen wir herzlich einladen zu unserem Abschiedskonzert.

Das Abschiedskonzert findet am 21.07.2007 in der Blue Box, Sandstraße 54 in Siegen von 18 – 24 Uhr für schmale 6 Euro statt. Es gibt bei gutem Wetter Barbecue, auch für Vegetarier. In den Umbaupausen wird der Plattenteller von DJ`s gerockt, danach wird es im New Orleans eine Aftershowparty auch mit DJ geben (Fußweg sind 2 Minuten). Es spielen Norne, Todd Anderson, Sinew, Diatribe, Since The Day, A Case Of Grenda.

Leave a Reply