I Am Ghost – Röhre Stuttgart
Dienstag, Februar 3rd, 2009Konzert Bilder von I Am Ghost aufgenommen am 18.Nov.2008 in der Röhre in Stuttgart.
Konzert Bilder von I Am Ghost aufgenommen am 18.Nov.2008 in der Röhre in Stuttgart.
I Am Ghost haben vor kurzem eine Show zusammen mit Alien Ant Farm gespielt, hierbei kam es wohl zu einer handfeste Auseinandersetzung zwichen den beiden Bands. Hierzu wurde folgendes Statement von I Am Ghost veröffentlicht.
Das Statement:
(mehr …)
Die ehemaligen I Am Ghost Mitglieder Brian und Kerith Telestai haben ein eigenes Projekt gestartet. Die nach ihnen benannte Band Telestai wird 2008 ihre erste Platte veröffentlichen. Ein kleinen Vorgeschmack namens „The Rebirth“ kann man sich auf ihrer MySpace-Seite anhören.